Als kreatives Team realisieren wir eindrucksvolle und authentische Projekte, die faszinieren und begeistern.

Die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erkennen und diese gemeinsam zu deren vollsten Zufriedenheit umzusetzen, ist unser oberstes Ziel. Wir verfügen zudem über ein zuverlässiges Partner-Netzwerk aus Experten, die sich in ihren Bereichen etabliert haben. Diese wertvolle Zusammenarbeit ermöglicht uns einen effizienten und reibungslosen Projektablauf, welcher keine Kundenwünsche offen lässt.

Patrick Peter

Beratung & Projektleitung

“Unsere Kunden bringen viele spannende Hintergründe mit. Mich fasziniert es, die Geschichten der Menschen, die Stärken der Unternehmen und auch die Schönheit der Natur individuell in unsere Projekte einfliessen zu lassen.”

Tim Peter

Beratung & Produktion

“Mit unseren Aufnahmen etwas zu erschaffen, das den Betrachter begeistert, bereitet mir grosse Freude. Die einzelnen Sequenzen untereinander mit auditiven Elementen in Einklang zu bringen, entfesselt meine Leidenschaft.”

Pascal Bolzern

Postproduction

“Storytelling über Schnitt ist für mich die faszinierende Möglichkeit, Aufnahmen zu kombinieren, um eine reife, emotionale Botschaft zu kreieren. Mit dem Studium „Video“ der Hochschule Luzern bringe ich wertvolle Erfahrung aus dem Dokumentarfilm mit.“ 

Wir suchen Dich!

Produktionsassistenz & Postproduction

Wir suchen Verstärkung in unserem Team. Bist du ein guter Fang? Dann melde dich bei uns!

Ein kreatives Team, dass mit viel Leidenschaft arbeitet. Total unkompliziert, spontan und voller Ideen. Die Ergebnisse sind grossartig geworden und wir freuen uns auf weitere Projekte mit luvido.

Patricia Wespi

Bachmann Group

Spende

Dieses Jahr verzichten wir darauf, Geschenke oder Grusskarten zu versenden. 

Stattdessen fließt der eingesparte Betrag in eine Spende an den Schweizerischen Behindertensport.

Mit unserer Unterstützung möchten wir einen nachhaltigen Beitrag leisten und freuen uns, dieses sozial verantwortliche Engagement mit Ihnen zu teilen.